Mainschleifenflimmern Volkach

Im Juli 2017 fand das erste Mal das Open-Air-Kino Mainschleifenflimmern statt. Zusammen mit der Stadt Volkach veranstalteten wir ein viertägiges Event auf dem Weinfestplatz im Herzen des Örtchens. Die Veranstaltung war für 500 Besucher pro Abend ausgelegt und der Platz wurde komplett von uns bestuhlt.

Auch bei diesem Event haben wir großen Wert auf die Illumination des Geländes gelegt um eine schöne, ansprechende Atmosphäre zu schaffen. Der toll gelegene Weinfestplatz, welcher umringt ist von vielen Bäumen und somit im Grünen liegt, hat uns sofort angesprochen. Auch von unseren Besuchern haben wir positives Feedback bekommen und es waren für alle vier wundervolle Kinotage.

Ort: Weinfestplatz Volkach
Zeitraum: 4 Tage
Kapazität: 500 Besucher pro Abend
Sitzmöglichkeit: Outdoor-Kunststoffstuhl
Leinwand: 8m breiter Airscreen
Beame: DCI – konformer Kinobeamer mit 20.000 Lumen